Donnerstag, 28. August 2014

Mac Mineralize Eyeshadow "Pink Cluster"

"Nur mal gucken" - Ja, so kommt man auch zu einem Mac-Lidschatten, den ich bis dahin gar nicht auf dem Schirm hatte. Vor kurzem war ich in Saarbrücken und da dort der Douglas auch einen Mac Counter hat (gibt es hier in Trier ja leider nicht), musste ich da unbedingt mal wieder Lidschatten swatchen. Eigentlich wollte ich einen ganz einfachen beigefarbenen, aber die sehr nette Douglas-Dame musste mir ja dann unbedingt die Mineralize Eyeshadows zeigen, sie ist quasi Schuld an allem;) Nach ewig langem Swatchen und kurz einsetzender Schnappatmung (sie waren alle soooo schön) habe ich mich für "Pink Cluster" entschieden:



Pink Cluster hat mir wegen der Farbzusammenstellung am besten gefallen. Es gibt einen rosa Lidschatten mit frostigem Schimmer und Glitzerpartikeln, einen Fliederton mit dem gleichen Finish und ebenfalls Glitzerpartikeln, ein ganz leicht mauvestichiges Braun mit metallischem Schimmer und ein Roséton mit einem ganz feinen, seidigen Schimmer. 

Gekostet hat der Lidschatten 24 €, dazu hatte ich noch einen Rabatt von 10%. Für 4 sehr schöne Lidschatten finde ich den preis ok, ein einzelner beispielsweise hätte ja schon 18 € gekostet. 


So sehen die Lidschatten geswatched aus. Den schönen Glitzer der ersten zwei Lidschatten kann man mit der Kamera gar nicht so richtig einfangen, in echt wirken sie durch den Glitzer etwas heller und silbriger. 

Ich liebe diese Kombination und werde demnächst mal ein AMU damit schminken. 






1 Kommentar:

  1. Schöner Post, wie ist die Verträglichkeit der Eyeshadows?
    Schau mal auf der folgenden Seite meinen Wohnort :)
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung.html
    Lg Colli

    AntwortenLöschen