Montag, 25. August 2014

Buntes AMU für graue Tage

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber hier ist das Wetter im Moment alles andere als sommerlich und macht schon fast ein wenig depressiv (Wenn man im August mit Jacke rausgehen muss, dann stimmt für mich was nicht;)). Da halte ich mit viel Bunt dagegen und habe ein pinkes AMU mit der Rio Rio Palette von Sleek geschminkt:






Verwendete Produkte:

Augen
Artdeco Eyeshadow Base
"Sao Conrado" auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
"Night Fever" in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel
"Ipanema" im äußeren Augenwinkel Richtung Lidfalte verblendet
"Cachaca" in der Mitte des beweglichen Lids über den pinken Lidschatten getupft; außerdem noch ein wenig als Highlighter auf dem Brauenbogen
"City of God" in inneren Augenwinkel


Alverde Mono-Lidschatten "Vanille"
P2 Eyebrow Gel 
L'Oreal Superliner Perfect Slim "Intense Black"
Max Factor Excess Volume Extreme Impact Mascara


Teint
Maybelline Fit Me Concealer Nr 15
Maybelline Fit Me Powder Nr 120
Catrice Gradation Blush "Waterloo Sunrise" (Creme Fresh LE)


Lippen 
Catrice Sheer Lip Colour "Wheels on Fire" (Hip Trip LE)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen