Donnerstag, 6. Februar 2014

Essence Colour Flash Mascara und Blogvorstellung

In einigen DMs gibt es das neue Essence-Sortiment schon und ich habe mir auch schon ein paar Dinge gekauft, die ich jetzt nach und nach vorstelle. Den Anfang machen die Colour Flash Mascaras in den Farben #1 und #2:


Das sind die ersten zwei der 4 Nuancen der bunten Mascara. Die anderen zwei Farben waren in jedem Laden, in dem ich war, nicht eingeräumt, die werden dann wohl demnächst erst geliefert. Dann muss ich mich erstmal nur mit zwei Farben zufrieden geben:)



#1 ist ein Türkisgrün, das wirklich sehr schön rauskommt auf den Wimpern. Für das Foto habe ich zwei Schichten Mascara aufgetragen, damit ist die Farbe sehr deckend.



#2 ist ein knalliges Indigoblau. Auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, mit einer Schicht war die Farbe einfach nicht blau genug, um diesen sehr knalligen Farbeffekt zu haben:)


Besonders das Türkis gefällt mir richtig gut, sowas hatte ich noch nie als Mascara. Auch das Blau ist hübsch, aber das Türkis ist in dem Fall einfach besonderer:)

Die Mascara soll ja auch eigentlich eine Volumenmascara sein, das ist bei mir aber leider nicht so, da ist die Bürste einfach nicht so richtig für meine Wimpern gemacht. Ist aber nicht so tragisch, mit einer Lashbase kriegt man das mit dem Volumen auch noch hin.
Positiv ist mir auch noch aufgefallen, dass sie sich sehr leicht abschminken lassen, ohne dass ein  Farbschleier bleibt oder der Wimpernkranz eingefärbt ist. 


Ich finde die Mascaras auf jeden Fall eine schöne Idee für den Sommer, damit kann man sehr schöne bunte Looks schminken. Auf die anderen beiden Nuancen bin ich auch mal gespannt, wenn sie dann mal irgendwann verfügbar sind.



**Blogvorstellung**

Die liebe Melli stellt morgen auf ihrem Blog meinen vor. Schaut doch auch mal bei ihr rein:)

http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen