Dienstag, 28. Januar 2014

Catrice Ultimate Shine "260 Berry Delicious"

Heute wollte ich euch meine erste Errungenschaft aus dem neuen Catrice-Sortiment vorstellen, und zwar eine neue Farbe der Ultimate Shine Lipsticks:





Die Farbe heißt "Berry Delicious" und ist, wie der Name schon sagt, eine Beerenfarbe, die aber sehr in Richtung Pink geht. Einen feinen Schimmer hat der Lippenstift auch, der kommt auf den Lippen aber nur als leichter Glanz rüber.

Die Konsistenz ist sehr leicht, also weder zu fest noch zu cremig, dabei aber auch nicht zu rutschig wie manch andere der Ultimate Shine Lippenstifte. Die Deckkraft ist eher mittelmäßig und man kriegt ein relativ farbintensives Ergebnis erst mit mehreren Schichten (die zielen aber auch glaube ich nicht auf Super Deckkraft, sondern eher auf ein glänzendes Finish).

Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht sehr lange habe und erst zweimal benutzt habe, das kommt dann noch:)


Habt ihr auch schon ein paar neue Produkte entdeckt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen