Donnerstag, 9. Januar 2014

Catrice Celtica LE Haul

Heute zeige ich euch, was ich aus der Celtica LE von Catrice gekauft habe:




Multicolour Highlighter "Far and beyond" 

Den wollte ich unbedingt haben, weil er auf den Vorschaubildern schon so schön aussah, und er hat mich nicht enttäuscht. Es ist ein sehr subtiler, feiner Schimmer, der eine leicht beige-rosa Grundfarbe hat. Die Konsistenz ist sehr weich  pudrig und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und einfach verblenden. Das ist wirklich einer der schönsten LE Highlighter seit langem finde ich :)


Baked Eyeshadow "LOVEnder" (der  hellere) und "Paralilac" (der dunkle)

Der Rest der LE hatte mich ja eigentlich gar nicht so wirklich interessiert, aber in Echt sahen die Lidschatten so schön aus, da konnte ich dann doch nicht nein sagen. Sie sind sehr weich ( sie fühlen sich fast schon ein bisschen cremig an) und gut pigmentiert. Beide Farben lassen sich gleichmäßig auftragen und einfach verblenden. "LOVEnder" ist ein gräulicher Fliederton mit einem rosa-silbernem Schimmer, erinnert mich total an Schneeflocken und Winter. "Paralilac" ist ein gedecktes, mattes Lila mit leichtem Graustich, passt super als Schattierungsfarbe zu dem anderen Lidschatten.  



Der Highlighter und die Lidschatten sind für mich auf jeden Fall die Glanzstücke der LE, der Rest war eher langweilig bzw bei den Lippenstiften konnte ich überhaupt keine Farbe sehen geschweigedenn einen Unterschied zwischen den drei Nuancen erkennen. Was die Farbgebung und der Stil der LE mit dem Namen zu tun hat (Celtica würde ich eher mit keltischen Symbolen und Naturfarben in Verbindung bringen) , ist mir zwar nicht ganz klar, aber ich finde sie ganz schön gemacht und von den Farben her passt sie auf jeden Fall in Winter und Frühling.


Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft?





1 Kommentar:

  1. Die 3 Produkte die du vorgestellt hast besitze ich auch :)
    Die Lidschatten finde ich von der Textur her richtig gut :)

    AntwortenLöschen