Sonntag, 24. November 2013

Sleek Celestial Palette

Das ist die aktuelle Limited Edition Palette von Sleek, die sich dem Thema Schimmer und Glitzer verschrieben hat. Da konnte ich nicht nein sagen:)



Die Verpackung finde ich sehr hübsch gemacht, schade, dass die tollen Designs immer nur auf dem Karton sind und nicht auf der Palette:) 


Die Farben machen beim ersten Eindruck auf jeden Fall etwas her, weil fast alles glitzert oder schimmert. Was auch auffällt, ist dass die Farben alle eher kühl sind, das ist dann schon eine etwas speziellere Palette, die keine so breite Farbauswahl hat wie manch andere. Ich mag aber sowieso eher kalte Farben (und Schimmer!) deswegen gefällt sie mir sehr gut.

obere Reihe
 Solar - ein strahlendes Pink mit pinkem Schimmer und silbernen Glitzerpatikeln
Astral Blue - ein Mittelblau (erinnert mich an Kornblumen) mit silbernen Glitzerpartikeln
Aurora - ein leicht bläuliches Grün mit silbernen Glitzerpartikeln
Glactic - ein silbriges Weiß mit frostigem Schimmer
Earth Shine - mattes Dunkelblau mit silbernem Glitzer
Dark Matter - Schwarz mit silbernem Glitzer

untere Reihe
Stargaze - bläulicher Fliederton mit feinem Schimmer
Saturn's Ring - Lilablau mit changierendem Schimmer
Meteoric - mattes, gedecktes Pink
Terrestrial - mattes Pastellgrün
Lunar - helles Lila mit silbernem Schimmer und feinem Glitzer
Eclipse - rötliches Braun mit grünlich changierendem Schimmer


Die Farben sind alle gut pigmentiert, wobei die schimmernden Nuancen schon noch etwas besser sind als die matten mit bzw ohne Glitzer. Zu meckern habe ich aber qualitativ bei keiner Farbe etwas. Besonders gut gefallen mir Saturn's Ring, Lunar und Eclipse (der letzte scheint etwas Dupe-verdächtig zu Mac Club zu sein;)). Das Thema ist auf jeden Fall gut umgesetzt, der viele Schimmer und Glitzer hat schon etwas "galaktisches". Was mir aber nicht ganz so gut gefällt, sind die matten Nuancen mit Glitzerpartikeln, die sich einfach in mehreren Paletten wiederholen, vor allem Schwarz und Blau mit Glitzer habe ich jetzt definitiv genug in meiner Sammlung. Da könnte ruhig mal etwas neues kommen, z.B ein Schwarz mit silbernem oder buntem Schimmer oder so was in der Art fände ich toll. 

Insgesamt ist die Palette sehr schön und eignet sich mit Sicherheit sehr gut für viele schimmernder Sylvester-Looks:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen