Montag, 25. November 2013

Catrice Rocking Royals Blush

Heute wollte ich euch das Blush der Rocking Royals LE von Catrice vorstellen. Nach langem hin und her war das schließlich dann doch das einzige Produkt, was ich mir aus der LE gekauft habe, dieses Mal hat die Vernunft gesiegt;)


Wie ich schon auf den Pressebildern dachte, ist das Blush ein echter Hingucker und ist auch mal eine farblich nette Abwechslung. Wann bekommt man auch schonmal ein lila Blush? :)


Geswatched sehen die beiden Nuancen des Blushs dann so aus. Beim ersten Swatch auf dem Arm dachte ich erst, dass die Pigmentierung besser sein könnte, da ich für dieses Farbergebnis etwas schichten musste, aber mit dem Rougepinsel aufgetragen verhält sich das Blush ganz anders als mit den Fingern auf den Arm geswatched und ist viel stärker. 


So sah das Blush heute morgen aus (schlechte Lichtverhältnisse, weil schlechtes Wetter, sorry). Von dem Lila sieht man gar nicht so viel, es geht eher in die Richtung pink-dunkelrot, was mir aber auch sehr gut gefällt. Mit der Dosierung muss man beim Auftragen mit Rougepinsel echt aufpassen, da hat man ganz schnell mehr Farbe, als man eigentlich wollte. Es lässt sich aber gut ausblenden und mit etwas Puder darüber ließ es sich auch gut abschwächen. 
In  Sachen Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern, den Tag hat es gut überstanden. 

Ein sehr schönes, herbstlich-winterliches Blush:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen