Sonntag, 20. Oktober 2013

Smoky Purple AMU mit Glitzer

Herbstzeit ist Smokey-Eye-Zeit:) Heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für ein AMU und wollte irgendwas mit Lila machen, da Lila eine tolle Herbstfarbe ist und zu jeder Augenfarbe passt. Ich habe dafür meine zwei neuen Manhattan-Lidschatten benutzt, dich ich vor kurzem vorgestellt habe:





Verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan Multi Effect Eyeshadow "Oh Li Lac!" auf dem gesamten beweglichen Lid
Manhattan Multi Effect Eyeshadow "Hidden Secrets" in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Alverde Mono-Lidschatten "Vanille" zum Verblenden
Alverde Mono-Lidschatten "Amazing Beige" als Highlight unter der Augenbraue
Catrice Liquid Liner Waterproof am oberen Wimpernkranz
MUA Glitter Eyeliner "Sequin Queen" am unteren Wimpernkranz (einen sehr ähnlichen Eyeliner gibt es von Essence)
Essence Lashes Go Wild Volume Mascara

p2 Feel Natural Concealer "005"
Rimmel Eyebrow Pencil "Black Brown"



Leider setzen sich die beiden Lidschatten farblich kaum voneinander ab, dabei habe ich wirklich nicht damit gegeizt und beide Farben mehrmals geschichtet. Etwas mehr Pigmentierung wäre nicht schlecht gewesen, aber das Ergebnis gefällt mir auch so ganz gut, vor allem ist auch tragbarer, weil es nicht ganz so dunkel geworden ist, wie ich vorhatte:)




1 Kommentar: