Montag, 23. September 2013

p2 Beauty Stories LE Vorschau

Anfang bis Ende Oktober wird es eine neue LE von p2 geben, die sich dem Motto "Brit-Chic widmet". Hier habt ihr schonmal eine Voschau auf die Produkte der LE:


time 4 harmony quattro eyeshadow

Lidschatten-Paletten bestehend aus 4 aufeinander abgestimmten Farben. Mit Pearl-Pigmenten und changierendem Effekt. In 3 Varianten erhältlich: 010 charming horizon, 020 fabulous life und 030 magical moment.
Kostet: 4 x 1,4g für 4,45€







fall in love lip palette

Bestehend aus 5 abgestimmten Farbtönen in hochdeckenden und glossig-transparenten Texturen und einem Lippenpinsel. Erhältlich in 010 warm temptation, 020 intense seduction und 030 smooth attraction. 
Kostet: 5 x 1,1g für 4,75€







bloom 2 beauty powder & blush duo

Ein Duo aus Puder und einer Rouge-Farbe. Erhältlich in 010 beauté und 020 love.
Kostet: 9g für 3,95€









style up your life brush set

Ein 5-teiliges Pinselset in handlichem Format und mit einer kleinen Box.
Kostet: 1 Set für 3,75€










tell me a poem fragrance

"Ein sinnlich moderner Duft, inspiriert von der Königin der Blumen! Taufrische Rosen und Moschus legen sich passend zur Jahreszeit zart auf die Haut für einen Hauch von Sinnlichkeit. Verfeinert wird die Note durch den Duft von Seerose und Lotusblüte".
Kostet: 10ml für 3,75€





simply me! nail polish

Hochdeckender Nagellack mit changierendem Effekt. Erhältlich in den Farben 010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 030 fruity quince und 040 powerful ivy.
Kostet: 12ml für 2,25€







 charming sense eyebrow pencil & tweezer

Augenbrauenstift und Pinzette in einem.
Kostet: 1 Stift für 2,95€










fabulous style eyebrow stencils

Augenbrauenschablonen für 3 unterschiedliche Gesichtsformen und Looks. 
Kostet: Je Set 2,75€










Ich finde die LE ganz nett gemacht, wobei die Farben nicht so außergewöhnlich sind und ich persönlich schon ähnliche habe, da werde ich mich beim Kaufen eher zurückhalten. Die Lippenstiftpaletten werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, die sehen ganz interessant aus. An dem Parfum werde ich auch mal schnuppern, Parfums kann man ja auch nicht genug haben:)


Wie gefällt euch die LE?




1 Kommentar:

  1. das Puder/Blush finde ich vom Design her ganz hübsch, ob ich mir was aus der LE hol, schau ich dann spontan

    AntwortenLöschen