Donnerstag, 19. September 2013

Mac Dubonnet

Eigentlich habe ich den Dubonnet schon etwas länger, aber vorher war es einfach noch nicht ganz die Jahreszeit für solche Farben, denn das ist eindeutig was für Herbst und Winter:



Dubonnet ist ein warmes, eher dunkles Rot. Auf der Mac-Homepage wird es als "Glühweinrot" beschrieben und ich finde, dass trifft es wirklich gut, anders kann man es kaum beschreiben. 
Das Finish ist Amplified (das mag ich am liebsten), also sehr intensive, deckende Farbe und cremiges Finish auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist sehr gut und das cremige Finish bleibt einige Stunden bestehen.Nur essen kann man damit nicht, da muss man doch nochmal nachlegen. 

Ich finde Dubonnet sehr schön, es ist zwar eine relativ klassische Farbe, wirkt aber trotzdem nicht langweilig oder altbacken.

Wer noch eine schöne Herbst-Winter-Farbe sucht, kann sich diesen Lippenstift ja mal ansehen:)



2 Kommentare:

  1. Tolles Rot! Der ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen... Lieben Dank für die Vorstellung <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Rot :) das könnte mir auch gefallen...wären die Lippis von Mac nur nicht so teuer ;) bisher hab ich noch keinen

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen