Samstag, 17. August 2013

P2 - Sortimentsumstellung - Nagellacke

Neue Nagellacke wird es von P2 auch ab September geben, da sehen die Bilder wirklich vielversprechend aus:)




lost in glitter polish

Multi-Glitter-Lack, erhältlich in 8 verschiedenen Nuancen.
Kostet: 11ml für 2,45€















Color Victim Nail Polish

In zehn neuen Nuancen: 970 keep in touch, 980 sashimi ship, 990 free to be, 991 satellite dreams, 992 most popular, 993 lovely madness, 994 new in town, 995 well dressed und 996 before sunrise





Last Forever Nail Polish
In der neuen Nuance 250 Warm me up





Sand Style Polish

In 5 neuen Nuancen:  070 pretty, 080 lovely, 090 opulent, 100 precious und 110 classy











Da sind auch ein paar schöne Lacke dabei, die mir richtig gut gefallen. Vor allem die Glitzerlacke und die Sandlacke muss ich mir unbedingt ansehen. 


Gefallen euch die neuen Lacke? 



1 Kommentar:

  1. Habe bereits drei der neuen Sand Style Lacke. Ich konnte sie am Mittwoch bereits in einen Leipziger DM ergattern :)

    Schöner Blog.

    LG Lydia
    www.farbenreichewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen