Sonntag, 18. August 2013

P2 - Sortimentsumstellung - Lippenprodukte

Dieses Segment ist unbestritten mein liebstes - neue Lippenstifte, Glosse usw :)  Heute zeige ich euch alles, was P2 in dieser Rubrik alles neu hat. 




Und los geht's:


pearl + glow lipgloss

Für ein gepflegtes Lippengefühl und voluminöse Lippen. Außerdem sollen die Glosse die Feuchtigkeit der Lippen bewahren. In 7 natürlich deckenden Nuancen erhältlich.
Kostet: 5ml für 2,95€







perfect lips overnight serum

Eine Lippenpflege für nachts mit leichten Vanilleduft. 
Kostet: 10ml für 3,75€














Dann wird es noch ein paar neue Farben der bestehenden Produkte geben:


 
Sheer Glam Lipstick 

In den Farben 013 Love Actually, 014 The Wedding Planner, 015 P.S. I Love You und 016 Gone With the Wind









 
Pure Color Lipstick

In den Farben 102 Lombard Street, 103 42nd Street, 104 La Croisette und 105 Bondi Beach








 
Color Star Lip Cream 

In den Farben 068 Ava Gardener, 038 Ingrid Bergmann und 021 Bette Davis



 
Perfect Look! Lipliner  

In den Farben 131 Raspberry, 150 Fuchsia und 141 Volcano




Mir gefallen vor allem die Lila-Nuancen, die bei fast allen Produktreihen vertreten sind. Und die neuen Nuancen der Sheer Glam Lippenstifte sehen auch sehr hübsch aus, da freue ich mich schon, die im Laden zu testen:)



2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig auf das neue Sortiment. Ich hoffe nur, dass ich noch ein paar Produkte aus dem Ausverkauf ergattern kann. Meistens sind die anderen Mädels immer schneller als ich =/

    Ich finde deinen Blog total bezaubernd. Du hast nun eine Followerin mehr.
    Ich würde mich riiiiiiesig freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen