Mittwoch, 28. August 2013

Manhattan neue Rouge-Farben

Heute wollte ich endlich die neue Rouge-Nuance, die ich in der großen Manhattan-Theke entdeckt habe, vorstellen. Mittlerweile habe ich noch eine weitere Farbe dazugekauft, da ich sie beide so toll fand:


Powder Rouge Tender Touch, links "lady marmalade", rechts "pink hunter"
Die Aufmachung der Rouges ist die gleiche wie vor der Sortimentserweiterung/-umstellung. Sie kosten jeweils 3,25€ und haben immer einen kleinen Applikator dabei (den man aber auch nicht unbedingt bräuchte). Gut finde ich, dass auch die Rouges jetzt Namen haben, das ist viel einprägsamer. 

links "lady marmalade", rechts "pink hunter"
Diese zwei Farben habe ich schon vor längerer Zeit auf anderen Blogs gesehen und war schon sehr gespannt, ob sie wirklich so schön sind, wie sie auf den Fotos immer rüberkamen. Und das sind sie auf jeden Fall, die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich super auftragen und verblenden. Die Konsistenz ist auch sehr weich. 

"Lady Marmalade" ist ein mattes und eher warmes, koralliges Pink, "Pink Hunter" ist ein schimmernder und etwas kühlerer Pinkton. 

Ich finde beide Farben wirklich schön und für denn kleinen Preis auch sehr gut, soweit wie ich sie bis jetzt getestet habe. Da hat Manhattan wirklich etwas aufgeholt, vorher fand ich die Marke nie so besonders oder interessant:)


Gefallen euch die Blushes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen