Mittwoch, 21. August 2013

Manhattan Lip Lacquer Berry Bloom

 Vor kurzem habe ich endlich eine neue (und eindrucksvoll große) Manhattan-Theke im DM entdeckt und auch zwei von den neuen Produkten gekauft, einen Lip Lacquer und ein Blush. Den Lip Lacquer zeige ich euch heute:



Da ich mich bei den Farben, die mir eigentlich alle gut gefallen haben, nicht entscheiden konnte, habe ich erstmal nur einen kirschroten mit dem Namen "Berry Bloom" mitgenommen. Gut finde ich, dass die Manhattan-Produkte neuerdings auch Namen haben, das kann man sich viel besser merken als die kryptischen Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, die es vorher gab, und zumindest für mich macht es auch immer etwas aus, wenn ein Produkt einen coolen Namen hat. 

Lip Lacquer "Berry Bloom"
So sieht die Farbe aufgetragen auf. Ich war überrascht, wie schön farbintensiv und deckend der Lacquer ist, er lässt sich super gleichmäßig auftragen, ohne Streifen und so. Ergiebig ist die Farbe auch, für das Swatchbild habe ich nur die Farbe genommen, die beim Öffnen am Applikator war und musste nicht nochmal was nachlegen. Auch das Lippengefühl finde ich ok, man spürt zwar das Produkt auf den Lippen, es klebt aber nicht und ist auch nicht zu schmierig.
Nur die Haltbarkeit ist natürlich nicht ganz so bombe, aber es ist ja auch eher ein  Lipgloss und die halten ja nie so lange. Ob er an den Lippenrändern ausläuft, konnte ich noch nicht testen, aber mit Lipliner dürfte das kein Problem sein.
Ich finde die Lip Lacquer von Manhattan sehr gelungen und auch die Farben sind sehr schön. 
Natürlich habe ich den Kassenzettel wieder verschludert und weiß den Preis nicht mehr, aber es war glaube ich irgendwas um die 3-5€, also völlig in Ordnung für die Qualität.


Kennt ihr die Lip Lacquer schon?




3 Kommentare:

  1. oh ich hab die große Theke noch nciht entdeckt, aber die Liplacker kenne ich trotzdem, durfte sie schon mal vorab auf einem Event begutachten :) Hast dir auf jeden fall eine auffällige Farbe ausgesucht ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus! Die Farbe steht Dir echt super gut! Getestet habe ich die Lip Lacquer noch nicht, muss ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren

    AntwortenLöschen