Montag, 12. August 2013

Catrice L'Afrique, c'est chic - Blush & Bronze

Das ist das letzte Produkt aus meinem letzten Einkauf, ein Duo bestehend aus Blush und Bronzer aus der L'Afrique, c'est chic - LE von Catrice.



Blush&Bronze "C01 Fresh Demand"
Das ist das hellere der beiden erhältlichen Farben (obwohl der Unterschied nicht so groß ist) und besteht aus einem kleinen Blush-Streifen in einem Koralle-Rosé-Ton mit goldigem Schimmer und einem größeren Bronzer-Streifen, der ebenfalls schimmert.  


Blush und Bronzer einzeln geswatched

Blush und Bronzer zusammen aufgetragen

Von der Pigmentierung her ist das Blush&Bronze ziemlich dezent, vor allem bei dem Bronzer muss man etwas schichten, damit man die Farbe sieht. Toll ist aber der Schimmer, der auf der Haut sehr fein aussieht und das Licht sehr schön reflektiert. Die Konsistenz ist sehr weich und lässt sich gut auftragen und verblenden. 

Mir gefällt das Produkt sehr gut, vor allem ist es auch etwas, was man auf heller Haut verwenden kann, ohne dass man aussieht, als ob bald Karneval wäre. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der Schimmer im Bronzer, denn so ist er auch eigentlich eher als Blush zu verwenden (wer benutzt denn Schimmer im ganzen Gesicht?). Ist aber für mich auch nicht so tragisch, die paar Mal, bei denen ich Bronzer mehr als nur auf den Wangen benutze, kann man glaube ich an der Hand abzählen, und dafür habe ich ja schon ein mattes Produkt;)


Wie gefällt euch die Catrice LE und habt ihr euch was davon gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen