Sonntag, 4. August 2013

Catrice Haul - Neues Sortiment und LE

Letzte Woche war ich mehrmals bei DM und habe mir ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment und aus der L'Afrique, C'est Chic - LE gekauft. Die werde ich dann in den nächsten Tagen der Reihe nach vorstellen.


Es sind insgesamt viele tolle Sachen im neuen Sortiment, unter anderem auch Lipbalm-Stifte (wer hätte das gedacht;)) und wunderschöne Metallic-Lidschatten. Da ich noch nicht alles wirklich ausprobiert habe, stelle ich heute nur den Lipbalm-Stift vor, denn den habe ich jetzt schon mehrmals getragen.


Pure Shine Colour Lip Balm 


Rein äußerlich haben die Stifte große Ähnlichkeit mit denen von Clinique, es sind farbige Drehstifte mit silberner Kappe und silbernem Drehende. Sie kosten 4,95€ und sind in 8 Farben erhältlich. Der Geruch erinnert an Vanille und ist relativ süßlich, aber nicht zu stark. 



Ich habe die Farbe "020 Rusty in Peace", ein bräunliches Apricot mit leichtem Schimmer. Die Deckkraft ist sehr natürlich, man kann die Farbe aber etwas schichten, sodass sie ganz gut rauskommt. Der Auftrag ist dank der angespitzten Form sehr einfach und geht auch sehr gleichmäßig. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so stark wie bei einem Lippenstift, aber ok, vor allem kann man ja ganz einfach nochmal auffrischen, da man bei der Deckkraft eigentlich keinen Spiegel braucht. 

Ich mag vor allem das Gefühl auf den Lippen. Man merkt, dass man einen Balm auf den Lippen hat, wodurch sie schön weich und glatt bleiben, der Balm ist aber dabei nicht klebrig oder rutschig. Mir ist im Laufe des Tages auch nicht aufgefallen, dass die Farbe an den Lippenrändern ausläuft oder sich an den Rändern sammelt, ein  weiterer Pluspunkt.  

Mir gefallen die Stifte sehr gut und auch die Farbauswahl ist gelungen, da es etwas farbigere und ganz dezente gibt, da ist ja für jeden was dabei. 


Die anderen Produkte folgen bald:)

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Beautyblog hast du ja, ich werde jetzt öfters hier vorbei schauen. <3
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen