Mittwoch, 3. Juli 2013

P2 Pool Side Party Liquid Eyeliner "Coral Bay"

Dieses gute Stück habe ich bei der neuen P2 LE entdeckt:

Liquid Eyeliner "020 Coral Bay"
 Als Eyeliner sind Farben wie Orange eher ungewöhnlich, umso mehr habe ich mich gefreut, dass P2 einen Liquid Liner in dieser tollen Farbe herausgebracht hat, denn Orange ist als Eyeliner ein echter Hingucker:)


Die Farbabgabe ist relativ gleichmäßig und ziemlich deckend. Durch die dünne Pinselspitze ist der  Liner sehr einfach zu handhaben und man kann auch ziemlich dünne Linien ziehen. Ein weiteres Plus: der Eyeliner ist wasserfest, was bei einer LE namens Pool Side Party ja auch Sinn macht;)



So sieht der Liner dann aufgetragen aus. Auf dem Augenlid kommt die Farbe auch viel intensiver rüber als beim Swatch.



Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?



1 Kommentar:

  1. Das sieht Toll aus zusammen. Ich habe noch nichts aus der le. War schon lange nicht mehr bei dm

    AntwortenLöschen