Dienstag, 2. Juli 2013

Essence Me & My Ice Cream Cream Blush

Auch bei der neuen Essence-LE  bin ich fündig geworden und habe mir wieder mal ein Blush gekauft:

Me & My Ice Cream Cream BLush "Ice Bomb"
 Auf den ersten Blick sieht es eher aus wie ein gebackenes Rouge, vor allem weil es leicht gewölbt ist und die Oberfläche so ein feines, gepresstes Prägemuster hat. Aber beim Swatchen merkt man dann die moussige Konsistenz.



Die Farbe ist ein relativ helles Pfirsich-Orange mit hellem, frostigen Schimmer. Im Auftrag ist das Rouge ganz weich und pudrig und lässt sich sehr gut und gleichmäßig verblenden. Die Farbintensität ist nicht ganz so stark, aber man kann das Rouge ganz gut schichten, so kommt die Farbe dann doch ziemlich gut auf den Wangen raus. 


Ich finde, es ist ein sehr schönes und natürliches Rouge, das jedem stehen dürfte. Auch den Schimmer mag ich sehr, so hat man in einem auch einen Highlighter auf den Wangen:)




1 Kommentar: