Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Beauty Profil:)

Bei Shias Welt bin ich auf diesen Tag gestoßen und fand das eine tolle Idee. So kann man sich viele Infos des Bloggers gesammelt ansehen. Ich persönlich finde das auf anderen Blogs sehr praktisch, wenn ich z.B etwas über Haarpflege lese und nicht weiß, was für einen Haartyp die Bloggerin hat. Oder bei Cremes etc ist es ja auch hilfreich zu wissen, um welchen Hauttypen es geht.
Deswegen habe ich mir jetzt auch sowas zugelegt:

Alter: 23


Augenfarbe:
Braun


Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: Ziemlich heller und neutraler Hautton, Normale bis Mischhaut (im Winter eher trocken)
Reinigung: Alverde Waschcreme Heilerde und Aqua Waschgel
Balea Reinigungsmilch
Creme: Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel


Schminke: Ja!!!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:


Concealer, Puder, Mascara, Augenbrauengel, Rouge,
getönter Lipbalm
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Foundation, Concealer, Puder, Lidschattenbase,
Lidschatten, Augenbrauenstift, Augenbrauengel,
Rouge, Highlighter, Lippenstift


Ich verwende:
Foundation Bourjois Healthy Mix Nr 51
Puder
Rimmel Stay Matte Powder "001" und Manhattan
Compact Powder "0"

Concealer Maybelline Fit Me Nr. 15 und Mac Moisture Cover NW15

Mascara MaxFactor False Lash Effect , Catrice Lashes To Kill, Catrice Glamour Doll und viele mehr

Rouge Meistens von Sleek, Catrice oder Essence

Lidschatten
Hauptsächlich Sleek-Paletten


Lippenstift Ganz verschieden: viele Farben, viele Marken. Am liebsten z.B Mac Cremesheen und Amplified Finishes

Lipgloss Selten, ich mag lieber Lippenstifte



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lippenstifte und Mascara


Lieblingsmarke? Sleek, Catrice, Mac, Rimmel


Haarfarbe dunkelrot gefärbt
Haarlänge lang
Haartyp fein
Haarstruktur ganz leicht wellig

Haarstyling ganz selten Föhn, ansonsten nichts außer meiner Haarbürste


Lieblingsparfüm: Escada Absolutely Me
Nagellack: Eher selten
Lieblingslackfarbe: Dunkelrot, Lila, Pastelltöne


Kleidungsstil: Querbeet alles, was mir gefällt, da habe ich keinen festgelegten Stil
Accessories: Große Ketten und auffällige Haarreifen/-bänder



Da das hier ein Tag ist, tagge ich jeden, der Interesse und Lust hat, auch ein Beauty-Pofil anzulegen:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen