Donnerstag, 6. Juni 2013

DM- Haul: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Ich hatte es mir schon gedacht, dass es bei dem einen 'Chubbystick' von Astor nicht bleiben würde, und als ich nochmal im DM war, habe ich mir dann doch noch zwei weitere Farben gekauft :



002 Loved Up
Ein leicht schimmerndes Pfirsich-Beige (ab und zu braucht man ja auch mal was Neutrales:))

012 Unguilty Pleasure
Ein leicht blaustichiges, frisches Pink


Die Stifte haben es mir richtig angetan und ich bin sehr begeistert davon. Vor allem die große Farbauswahl und die gute Deckkraft finde ich super und auch die Pflegewirkung ist sehr gut. 
Das Einzige, was ich vielleicht bemängeln würde, ist dass die sehr farbintensiven Nuancen wie Rot und Pink sich nach einiger Zeit gerne an den Lippenrändern sammeln, da muss man also ab und zu mal nachbessern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und auch der Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung. 



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Astor lip butters auch:) Astor hat da echt einen Zahn zugelegt! Lg Eve

    AntwortenLöschen