Donnerstag, 20. Juni 2013

Catrice Glamazona Blushes

Nach ich fast zwei Wochen regelmäßig durch alle DMs getigert bin, habe ich nun endlich die Blushes aus der Glamazona LE von Catrice bekommen können:


 

Das Design ist schlicht, aber trotzdem sehr schick gemacht mit den schwarzen Leopardenflecken auf dem Deckel (ich denke mal, dass es das darstellen soll?) und den Streifen auf dem Blush. Das, zusammen mit den knalligen Farben, macht die Blushes schon zu richtigen Hinguckern (vor allem das Rote):)

Links: "I got the Flower", rechts: "I'm a Survivor"

Beide Blushes sind matt und sehr farbintensiv. "I got the Flower" ist ein bläuliches Pink, "I'm a Survivor" ein reines Rot. Die Pigmentierung ist sehr gut und die Textur relativ pudrig und weich, sodass sie sich gut verblenden und auch schichten lassen. So kann man sowohl ein dezentes, als auch ein sehr farbiges Ergebnis auf den Wangen bekommen. 



Mir gefallen die Blushes richtig gut, vor allem das rote spricht mich sehr an (rein rote Blushes gibt es in der Drogerie ja auch nicht so oft). Die Qualität und der Preis sind super, da kann man wirklich nichts falsch machen.

Praktischerweise gibt es zu beiden Blushes auch noch einen farblich passenden Lippenstift in der LE auch die haben einen guten Eindruck gemacht. Bilder folgen:)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen