Samstag, 13. April 2013

P2 Heavenly Lip Mousse Frühlingsfarben

Als ich letztes Jahr nach braunen Lippenstiften gesucht habe (klich hier:)), bin ich auf die Lip Mousses von P2 gestoßen, und die haben mir so gut gefallen, dass ich mir mittlerweile noch ein paar mehr davon zugelegt habe, die auch gut in  den Frühling passen:

 041 Peach Pie 
Ein  Pfirsichton (mit etwas Schimmer, den man aber auf den Lippen nicht wirklich sieht)

 071 Cherry Souffle
Ein blaustichiges, sehr kräftiges Pink

050 Sweet Time Pleasure
Ein rosiges Nude


Was ich besonders an den Lip Mousses mag, ist dass sie sehr cremig und pflegend sind und so lecker nach Schokolade riechen:) Die Deckkraft ist sehr stark und auch sehr gleichmäßig, man muss nur einmal über die Lippen und schon hat man ein ordentliches und schönes Ergebnis. Langhaftend ist die Farbe aber nur bedingt, Essen geht damit nicht. Aber wenn die Farbe denn mal verschwunden ist, bleiben wenigstens auch keine Ränder übrig.  

Für den kleinen Preis von 2,75€ auf jeden Fall empfehlenswert:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen