Montag, 22. April 2013

Leer gemacht #2

Ein  paar Produkte durften in letzter Zeit wieder dran glauben:


Von links nach rechts:

Hercut Long Cuts Smoothing Shampoo
Dieses Shampoo war Bestandteil einer Douglas Box und soll extra für lange Haare gedacht sein. Leider hatte ich den passenden Conditioner nicht, und nur das Shampoo alleine macht ja nicht viel. Der Reinigungseffekt war gut und die Haare waren schön glänzend und locker, nur den Geruch mochte ich nicht, irgendwie seifig und etwas muffig. Würde ich mir nicht in Originalgröße kaufen, da gibt es einfach bessere Shampoos für weniger Geld.

Frollein Wunder In Lemongrass Shower Cream
Die Duschcreme war auch mal in einer Douglas Box dabei und ich mochte es sehr gerne, weil es total lecker und frisch nach Zitronengras riecht, vor allem morgens macht das sofort gute Laune:) Auch die cremige Konsistenz gefällt mir gut, so hat man nicht das Gefühl, dass die Haut so stark austrocknet. In Originalgröße kostet es 4,95€ bei 200 ml, das kaufe ich mir bestimmt nach. 

Alverde Gesichtstonic Heilerde
Das benutze ich schon sehr lange und bin damit auch sehr zufrieden. Durch die Heilerde hat man immer einen leichten Peelingeffekt inklusive, was die Haut dann ganz glatt macht und auch sehr gut reinigt. Ein neues davon ist auch schon fast wieder leer, aber mittlerweile ist wohl die Formulierung geändert und die Heilerde ist feiner und nicht mehr so sandig. Der Peelingeffekt ist zwar weg, aber reinigen tut es immer noch gut.

Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo 
Ich liebe dieses Shampoo! Das war in grauer Vorzeit glaube ich eins der ersten Shampoos, die ich mir als Kind selbst gekauft habe, weil ich unbedingt was mit Kokosduft haben wollte, und seitdem benutze ich es immer wieder. Es macht die Haare schön weich und glänzend und der Duft bleibt auch sehr lange in den Haaren erhalten. Da es eine passende Spülung dazu nicht mehr zu kaufen gibt (eine Kur passend dazu gibt es aber noch), benutze ich die Balea Kokos-Tiaré-Spülung dazu, das passt vom Geruch her ganz gut:)

Balea Young Soft&Care Belebende Reinigungstücher
Davon benutze ich sehr viele, zum Abschminken, für zwischendurch oder auch mal morgens, wenn die Zeit zur richtigen Gesichtsreinigung fehlt. Sie schaffen auch wasserfestes Make up, nur bei zu viel Mascara braucht man dann doch noch ein anderes Abschminkprodukt.

Louis Widmer Lip Care Stick
Diesen Lippenpflegestift benutze ich auch schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Mit knapp 7€ ist er nicht ganz billig, aber er pflegt die Lippen und macht sie ruckzuck wieder glatt und weich. Lichtschutzfaktor ist auch mit drin und er zieht nicht so schnell ein wie andere Pflegestifte, so hat man dann auch etwas länger von der Pflegewirkung. 

1 Kommentar:

  1. Oh das Frollein Wunder Duschgel soll so toll sein. Ich glaube wenn ich mal wieder bei Douglas bin dann muss das Duschgel auch mal her. Sehr schöner Post.

    AntwortenLöschen