Sonntag, 3. März 2013

Haul Neues P2 Sortiment

Heute wollte ich euch zeigen, was ich aus dem neuen P2 Sortiment erbeutet habe:

Pure Color Lipstick "118 Las Vegas Strip"
Ein sehr leuchtendes Pink mit Roteinschlag, das schon gut und gerne als Neonfarbe durchgeht. Die Deckkraft ist relativ gut und das Finish ziemlich glossy. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, die Farbe hinterlässt aber auf jeden Fall einen leichten Stain auf den Lippen.

14h Lip Designer Velvet Matte Lipstick"050 Sexy High Heel"
Ein sehr intensives und leuchtendes Rot. Das Finish ist, wie der Name sagt, matt, aber fast schon zu trocken für meinen Geschmack. Die Pigmentierung ist sehr stark und dank der Form des Stiftes kann man ihn ganz einfach und präzise auftragen. Ob der Lippenstift tatsächlich 14 Stunden hält, bezweifle ich zwar, aber ich denke, dass er durch das matte Finish schon sehr lange hält (wenn er denn nicht trocknet und krümelt). Die Farbe ist auf jeden Fall richtig toll:)


Und die neuen Sheer Glam-Nuancen durften natürlich nicht fehlen, weil ich die Textur total gerne mag:)

 Sheer Glam Lipstick "011 French Kiss" 
Ein knalliges Pink (kommt auf den Lippen natürlich nicht so knallig raus, weil die Farbe ja sehr sheer ist)

 Sheer Glam Lipstick "071 Mona Lisa Smile"
Ein Zwischending aus Orange und Pfirsich und mit leichtem Schimmer

Sheer Glam Lipstick "012 Sissi"
Ein pinkstichiger Pflaumeton mit minimalem Schimmer (den man auf den Lippen eigentlich nicht sieht)


Das war's auch schon, die anderen Neuheiten fand ich persönlich nicht so interessant. Habt ihr auch schon was aus dem neuen Sortiment gekauft? 

2 Kommentare:

  1. Danke für die wunderbaren Tragebilder. Werd wohl auch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das:) Bei den Preisen kann man ja auch schwer nein sagen;)

      Löschen