Dienstag, 26. Februar 2013

Essence "Oz The Great and Powerful" LE

Hallo zusammen!

Die neue LE von Essence ist endlich auch bis zu mir vorgedrungen und der erste Eindruck war echt toll(schon der Aufsteller ist ein Hingucker). Ein paar Sachen mussten dann auch mit:

Cracking Top Coats in "03 Good Witch" (der goldene) und "04 Winged Wonder" (pastellige Korallefarbe)
Eye Pencils in "02 China Girl" (lilastichiges Blau) und "01 Fragile But Feisty" (Türkis)
Highlighter Powder "01 The Great and Powderful"

 Die Eyeliner sind beide sehr weich und haben eine gute Farbabgabe, wenn man die Lidstriche großzügig aufträgt. Wenn man sie aber einfach nur so ohne Base darunter etc verwendet, verschmieren sie etwas, deswegen muss man sie leicht verwischen oder eben mit Base oder Lidschatten fixieren. 

Der Highlighter gefällt mir richtig gut, da er nicht nur ein tolles Design hat sondern auch einen sehr natürlichen Schimmer abgibt und sehr feine Glitzerpartikel hat. Die Farbe würde ich mal so in die Richtung Champagnerfarben einordnen.  

Die Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert, aber sie werden wohl genauso gut sein wie die üblichen Cracking Lacke aus dem Standardsortiment. 


Wie gefällt euch die LE und habt ihr auch etwas gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich habe von der le nichts mit genommen, weil als ich davor stand mir die Sachen nun doch nicht mehr so zugesagt haben. finde ich zwar wirklich hübsch, aber ist alles was was ich in anderer Form doch schon da habe.

    AntwortenLöschen