Sonntag, 17. Februar 2013

Douglas Box Februar

Meine Douglas Box ist endlich angekommen und diesmal wusste ich nicht, was mich erwartet, weil ich den Zusammenstelltermin verpasst habe. Mein erster Eindruck war etwas mau, aber seht selbst:


Shiseido Benefiance Revitalizing Cream 
Eine Anti-Aging Nachtcreme für trockene bis sehr trockene Haut mit vielen "exklusiven" Inhaltststtoffen (sagt die Beschreibung, nicht ich;)). Der Geruch ist sehr angenehm und hat diese typische, parfümierte Creme-Note wie Dove-Seife etc. Es sind 10 ml enthalten.

See By Chloé Perfumed Body Lotion
Die Bodylotion finde ich sehr toll, da sie unglaublich gut riecht, so eine Mischung aus blumig und fruchtig, aber sehr dezent und leicht. Ist bestimmt ein tolles Parfüm für den Frühling, das werde ich mir in der Parfümerie auch mal ansehen. Drin sind 30 ml.

John  Frieda Luxurious Volume Blow Dry Lotion (25ml) und  Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml)
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich Haarstyling-Produkte in meiner Bos hatte, die lass ich beim Selbstzusammenstellen immer aus, weil ich sowas so gut wie nie benutze, und dann hab ich gleich zwei Volumenprodukte auf einmal...Die Blow Dry Lotion ist, wie man am Namen schon vermuten kann, eine Föhnlotion, dass man laut Beschreibung großzügig von Ansatz bis Spitzen vor dem Föhnen in die Haare sprühen soll. Das Mehr-Haar-Gefühl Spray soll man genauso benutzen und die Haare mit einer Rundbürste föhnen. Das fällt dann für mich schonmal flach, ich föhne meine Haare nämlich nie, dewegen werde ich das wohl meiner Schwester vermachen.

Absolute Douglas Lipgloss "Giulia 08"
Der Lipgloss ist das Originalgröße-Produkt der Box und leider ein totaler Flop:(. Die Farbe an sich ist ganz hübsch, ein Pfirsichton, aber sie geht überhaupt keine Verbindung mit den Lippen ein und lässt sich gar nicht richtig gleichmäßig verteilen. Außerdem verzieht sich der Gloss total in die Lippenfältchen und deckt gar nicht so stark, wie man vermuten würde, wenn man die Farbe auf dem Applikator sieht. Normalerweise würde er 9,95€ kosten, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht wert ist.


Ja, das war meine Douglas Box, die diesen Monat etwas enttäuschend ausfiel. Normalerweise habe ich immer etwas in der Box, wo ich denke, dass ich die 10€ wieder raushabe, aber dieses Mal hat es sich nicht so wirklich gelohnt. Ich hoffe mal, die nächste Box wird wieder etwas interessanter.

Was war denn in  eurer Box und wie zufrieden seid ihr damit? Das würde mich jetzt mal interessieren;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen