Donnerstag, 31. Januar 2013

P2 Sheer Glam Lipstick "Romeo & Juliette"

Nachdem ich von meinem ersten Sheer Glam Lipstick so begeistert war (Swatch gibt's hier), habe ich mir noch einen zweiten zugelegt, ist mit 1,95€pro Lippenstift ja erschwinglich;) Diese Farbe trägt den schönen Namen "Romeo & Juliette" und ist eine ziemlich dezente Farbe mit Schimmerpartikeln. Im Behälter sieht sie leicht bräunlich aus, auf den Lippen sieht man aber eigentlich nur den Schimmer und einen ganz leichten Hauch Farbe, passt also super für den Alltag oder bei sehr bunten AMUs.


Auch dieser Lippenstift ist sehr cremig, fast schon ein bisschen flüssig, und lässt sich gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist wegen der Konsistenz nicht ganz so gut und der Glanz zieht auch nach einer Weile ein, aber dafür hat er ein sehr angenehmes Tragegefühl und die Lippen fühlen sich richtig gepflegt und weich an. Daumen hoch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen