Montag, 28. Januar 2013

Catrice "It's A Matt World"

Hallo zusammen!

In den nächsten Tagen zeige ich euch, was ich mir aus dem neuen Sortiment und den LEs von Catrice und Essence gekauft habe. Den Anfang macht heute mein neuer Lieblingslippenstift von Catrice mit dem Namen "It's A Matt World":

 bei Tageslicht

mit Blitzlicht

Ich würde die Farbe als Neon-Rot mit leichtem Pinkeinschlag bezeichnen, da sie wirklich richtig leuchtend und knallig ist. Das Finish ist matt, aber der Lippenstift ist auf den Lippen trotzdem nicht trocken oder krümelig, wie man es bei manch anderen matten Lippenstiften hat. Die Haltbareit ist, wenn man ihn ordentlich aufträgt und etwas schichtet, schon sehr gut. Einziger Minuspunkt: Er setzt sich etwas in den Lippenfältchen ab und man sollte eventuell die Lippen vorher ganz leicht peelen, da der Lippenstift sonst Hautschüppchen und trockene Haut betont.
Der Kostenpunkt beträgt 3,95€, dafür und für die tolle Farbe kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen