Mittwoch, 7. November 2012

Blog Award #2

Mein zweiter Blogaward. Vielen Dank an hello-luisa.blogspot.de fürs Taggen;)
Hier nochmal die Anforderungen:

1. Beantworte die Fragen, die dir der Tagger gestellt hat.

2. Schreibe 11 Dinge über dich
3. Denke dir 11 neue Fragen aus
4. Tagge 10 andere Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Runde 1:



1. Was ist deine Naturhaarfarbe?
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, da ich schon seit Jahren dunkler töne und färbe. Ich würde mal schätzen, dass meine Naturfarbe so dunkelblond bis hellbraun ist. 

2.Was ist dein Lieblingsspruch?
So einen richtigen Spruch habe ich nicht, aber das hier ist schon seit Jahren etwas, woran ich oft denke;)

>Es heißt, es gebe zwei Kategorien von Leuten auf der Welt. Wenn man den einen ein Glas zeigt, das genau halb voll ist, so sagen sie: Dieses Glas ist halb voll. Die anderen hingegen meinen, das Glas sei  halbleer. Allerdings gehört die Welt jenen, die das Glas ansehen und sagen: "Was ist mit diesem Glas? Entschuldigung! Dies ist mein Glas? Nein, das glaube ich nicht. Mein Glas war voll! Und es war größer!"<

 aus Terry Pratchett Die volle Wahrheit

3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Lipton Ice Tea Green, Arizona Blueberry Ice Tea und der gelbe Pfanner Eistee (zusammenfassend--> Eistee;))

4.Was nascht du am liebsten?
Schokolaaade... im Moment am liebsten die Rahmmandelschokolade von Aldi und die Rittersport Kakao-Mousse

5. Hast du ein Lebensmotto?
Carpe Diem - Genieße den Tag

6.Was ist dein Lieblingparfum?
Escada Absolutely Me

7. Was ist das beste Erlebnis was du in diesem Jahr (bis jetzt) hattest?
 Mein Sommerurlaub auf den Kanarischen Inseln inklusive kleiner Babykatze zum Aufziehen 

8. Was guckst du am liebsten im Fernsehen?
Ich gucke sehr gerne alles mögliche an Serien--> CSI: Den Tätern auf der Spur, Rizzoli&Isles, Kochprofis, How I Met Your Mother etc. Und Shoppingqueen:)

9. Hast du Respekt vor älteren Menschen?
Natürlich

10. Was ist dein größter Wunsch?
Einmal mit unbegrenztem Budget einen Tag ganz allein in einem Shoppingcenter zu verbringen;)

11. Hast du Haustiere? Wenn ja, was? 
Ein Kaninchen namens Oscar


Runde 2- 11 Dinge über mich

1. Ich bin ein  großer Fan von Supernatural und Primeval.
2. Ich hatte Ombre Hair (mehr oder weniger gewollt), bevor ich wusste, was das ist. 
3. Ohne Brille fühle ich mich unangezogen;)
4. Ich kann von fast nichts immer nur eine Sorte oder Farbe haben, Abwechslung muss bei mir immer sein!
5. Was du morgen kannst besorgen, das verschieb auf übermorgen;)
6. Gute Vorsätze halten bei mir selten länger als ein paar Tage/Wochen.
7. Ich liebe Gesellschaftsspiele.
8. Ich lasse mich in Geschäften nur sehr ungern beraten (vor allem in Parfümerien). 
9. Ich koche und backe total gerne. 
10. Außer im Sommer trage ich immer Tücher oder Schals.
11. Unverschämte und rücksichtslose Menschen regen mich auf. 


Und 3.: 11 neue Fragen


1. Welche ist deine liebste Jahreszeit?

2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
3. Dein Lieblingstier ist...
4. Was wolltest du als Kind immer werden?
5. Kino oder DVD?
6. Du bloggst, weil...
7. Worüber ärgerst du dich immer wieder?
8. Menschen, die dich inspirieren?
9. Was ist das erste, was du morgens nach dem Aufstehen machst?
10. Welches Kleidungsstück darf nie fehlen?
11. Gehst du mit Trends mit?

Dieses Mal tagge ich niemand speziellen, da ich das ja schonmal getan habe. Alle, die Lust haben, dürfen und sollen mitmachen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen