Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbst AMU

Hier ein  schnelles Herbst-AMU mit der Trendfarbe Ocker. Es ist ziemlich einfach zu schminken und viele Produkte braucht man dafür auch nicht:



Produkte: 
p2 Viva Argentina Eyeshadow Trio "020 te necesito!"
Alverde Kajal "03 Braun"
L'Oreal Volume Million Lashes Luminizer Brown Eyes
Rimmel Eyebrow Pencil "004 Black Brown"
und hätte ich fast vergessen: NYX Jumbo Eyepencil in Milk(oder ein anderer weißer Kajal für die Wasserlinie, wenn man das möchte)

1. Hellbeige(schimmernd) auf dem gesamten Lid bis unter die Augenbrauen auftragen
2. Ockerton(matt) in die Lidfalte und auf dem unteren Lid bis zum Innenwinkel auftragen und am Außenwinkel verbinden
3. Mit dem Dunkelbraun(matt) noch etwas in der Lidfalte schattieren
4. Lidtsrich mit dem braunen Kajal ziehen
5. Wimpern mit brauner Mascara tuschen
6. Augenbrauen etwas auffüllen
- Fertig! :)

Alternativ zu dem Lidschattentrio gibt es einen fast identischen Ockerton in der Sleek Monaco/Snapshots-Palette und soweit ich weiß auch noch im Standardsortiment von Catrice oder p2. Hellbeige und Dunkelbraun gibt es auch fast identisch in der Sleek Au Naturel Palette (und mit Sicherheit bei vielen anderen Marken, mit fällt aber nichts ein;)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen