Mittwoch, 24. Oktober 2012

Essence Breaking Dawn Part 2- LE

Durch Zufall habe ich heute die neue Essence- LE entdeckt und sie war noch fast komplett:D Eigentlich fand ich die LE vorab nicht so interessant, aber ich hab dann doch was gekauft:


 Blush in der Farbe "Renesmee Red"
Ein matter Rotton mit Pinkeinschlag. Die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich schön ausblenden. Ich finde die Farbe superschön für den Herbst und für den Preis von 2,75€ bekommt man ein qualitativ sehr gutes Blush.

 Shimmer Powder "Bella's Secret"
Mal wieder ein sehr schöner Highlighter, wie in fast jeder LE von Essence. Die Farbe ist ein sehr helles Gold mit feinem Schimmer und ohne groben Glitzer. Die Konsistenz ist sehr weich und man kann auch gut schichten, so kommt dann auch die goldene Farbe zur Geltung. Gekostet hat der Highlighter 2,95€.

Pigment in der Farbe "02 Alice Had A Vision- Again"
Ein Schwarz-Lila mit lilafarbenem Schimmer. Damit der lila Schimmer auch sichtbar ist, muss man etwas dicker auftragen(oder eine lila Base benutzen), denn sonst sieht man einfach nur grau-schwarz. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke mal, dass man da mit einer Lidschattenbase keine Probleme hat. Preislich liegen die Pigmente bei 2,45€. 


Die anderen Produkte aus der LE haben mich jetzt nicht so angesprochen. Die Lipglosse waren etwas grob glitzrig, und es gab leider keine Tester, um zu sehen, wie das auf den Lippen aussieht. Ein paar Nagellacke und Eyeliner gab's auch, die waren ganz schön, aber wenn ich mich richtig erinnere, alles ziemlich glitzerlastig und in dunklen Farben gehalten. Einen Lippenstift gab es auch, aber Gold mit Glitzer auf den Lippen trifft nicht ganz meinen Geschmack;) 
Wie findet ihr die LE?

4 Kommentare:

  1. Die LE sieht gar nicht mal so schlecht aus :)
    Bald läuft eine Verlosung auf meinem Blog! Und zwar kann man Ankle Boots von Schuhtempel24 gewinnen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. This collection looks soo nice, and I wish that I could get these products in the UK! The lipglosses sound quite nice and also the nail varnishes do too :D Hopefully when I take my next trip to Germany which could be later this year, I can try and pick some of this stuff up :D I'm liking your blog and following now! :) xxxx

    pariswhenitspink.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks!:) i often think the same about uk products, wish i could get collection 2000 and mua here in germany;)

      Löschen
  3. We don't really get Essence here in the UK, it's a shame because I love that they theme their products, the twilight and snow white collections were so pretty, I wish I could have bought them! <3

    aisforayla.blogspot.com

    AntwortenLöschen