Mittwoch, 17. Oktober 2012

Blog Award

Danke an die liebe Bloggerin von changin'things für die Einladung:)

Die Anforderungen:
1. Beantworte die Fragen, die dir der Tagger gestellt hat.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denke dir 11 Fragen für die nächsten Nominierten aus.
4. Tagge 10 andere Blogger mit weniger als 200 Lesern.


Und los geht's:)
Zuerst die Fragen, die ich beantworten soll:

1. Lieblingssport?
Abgesehen davon, dass ich ein ziemlicher Sportmuffel bin (aber ich stehe dazu;)), mag ich am liebsten Schwimmen und Badminton.

2. Lieblingsmusical, wenn du schon mal eins gesehen hast? :)
Da es das einzige Musical ist, was ich bis jetzt gesehen habe, sage ich ganz klar: Tarzan! <3

3. Deine Lieblingsmarke?
Bei Kleidung ist das auf jeden Fall mal New Yorker, aber ich kaufe auch gerne bei Vero Moda und Pieces. Aus Designermarken mache ich mir nicht so viel. Bei Kosmetik/Make up mag ich am liebsten Catrice und Sleek, und wenn ich mal Geld zuviel habe, auch MAC.

4. Tablet oder Laptop? Und warum?
Laptop:) aus dem einfachen Grund, weil ich mit meinem Laptop alles machen kann, von surfen über spielen bis auch ab und zu mal wichtige Sachen (Hausarbeiten und was man als Student so machen muss), was ein Tablet nicht kann. Wobei ich auch nichts gegen Tablets habe. Wenn ich eins hätte, würde ich mich darüber nicht beschweren;)

5. Absolut bestes Buch, was du je gelesen hast?

Das ist echt schwierig, da kann ich mich nicht entscheiden;) Ich mag alle Romane von Terry Pratchett und die Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin.

6. Kaffee oder Kakao? ^^
Eigentlich Tee, weil ich Kaffee nicht vertrage und Kakao nur in Maßen trinken kann;)

7. Was machst du eher? Richtig aufräumen oder alles unters Bett schieben und Decke drüber? :P
öhmm... Beides;) Erst alles immer schön auf einen Haufen gepackt und von links nach rechts geschoben, wie man halt Platz braucht, aber wenn ich dann mal aufräume, dann richtig mit allem drum und dran.

8. Das Geschenk für deine/n ABF - selbstgemacht oder gekauft? :)
Ich würde sagen eine Mischung aus beidem. Auf jeden Fall ist immer eine persönliche Idee dahinter und ich bastle und male auch mal sehr gerne, aber es darf auch was gekauft werden.

9. Du hättest die Wahl: Australien oder die USA? Why? :)
Australien! Weil ich die Natur und die Tierwelt von Australien toll finde und das gerne mal live sehen würde:)

10. Momentanes Lieblingslied?
Da habe ich eigentlich kein bestimmtes, aber ich höre immer wieder gerne die Songs von Katy Perry und Red Hot Chili Peppers.

11. Ein Song, den du als kleines Kind oft gehört hast? :)
Die Songs der ganzen Disneyserien (Chip und Chap, Gummibären und so) und die Titelmelodien von Dragonball und Sailor Moon:D


Und nun zu 2.- Schreibe 11 Dinge über dich:
Aber natürlich nicht das übliche "Ich stelle mich vor", das wär ja langweilig;)

1. Ich bin leidenschaftliche Make up - Sammlerin (ok, das war jetzt nicht so schwer zu erraten)
2. Ich gucke am liebsten Horror- und Fantasyfilme, mit fast allem anderen kann man mich echt verjagen:D
3. Meine Lieblingstiere sind Schlangen, schon seit ich klein bin, und niemand versteht, was ich an denen toll finde. Haie, Katzen und Kaninchen mag ich aber auch ganz gern;)
4. Als ich klein war, wollte ich immer bei Steve Irwin arbeiten.
5. Ich zeichne leidenschaftlich gerne Mangas und bin immer noch Fan von Dragonball;)
6. Der DM ist mein zweites Zuhause.
7. Großmärkte finde ich faszinierend (Vor allem im Schreibwarengroßhandel fühle ich mich wie im Wunderland)
8. Ich könnte mich fast ausschließlich von asiatischem Essen ernähren.
9. Ich liebe den Klang von Britischem Englisch.
10. Ich habe bei den unsinnigsten Sachen ein absolutes Langzeitgedächtnis.
11. Ich hasse es, Leuten auf den AB zu sprechen.


Das wäre geschafft. Und jetzt die 11 Fragen, die ich selbst stellen muss:

1. Wer war/ist der Held/die Heldin deiner Kindheit?
2. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das?
3. Was ist dein Lieblingsmakeup-Utensil?
4. Welche Schokoladensorte magst du am liebsten?
5. Wenn du 1000€ hättest...
6. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
7. Wohin willst du gerne mal reisen?
8. Filme, die du immer wieder sehen könntest?
9. Wieviele Paar Schuhe besitzt du?
10. Wie alt warst du, als du angefangen hast, dich zu schminken?
11. Schminkt du dich jeden Tag oder gehst du auch mal ohne vor die Tür?


Und nun die Blogs, die ich tagge. 10 krieg ich noch nicht zusammen, aber ich sammle weiter. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitmacht:

Zauberwiese
ILoveKosmetik
Annie Doesn't Know
Lifestyle and Beauty
Lipstick Beast
One Stop for Beauty
All about Eve... Oder so.

2 Kommentare: