Dienstag, 9. April 2013

Sleek Monaco Palette

Die Sleek-reihe geht weiter... heute gibt es die Monaco Palette aus der Mediterranean Collection. Die meisten Nuancen sind vielleicht eher was für den Sommer, aber ein bisschen Farbe bei dem grauen Wetter kann ja auch nicht schaden;)



 von links nach rechts:

Bamboo (ist leider auf meiner Hautfarbe überhaupt nicht zu sehen, theoretisch befindet es sich ganz links) - ein mattes, seh helles Beige
Aquamarine - ein schöner Türkiston mit einem ganz kleinen Bisschen Schimmer
Midnight Garden - mattes Schwarzblau
Sunset - Kupferton mit rötlichem Schimmer
 Washed Ashore - Pfirsichfarbe mit etwas Schimmer und Glitzer
Magenta Madness - mattes Fuchsia
Summer Breeze - ein sehr helles, mattes Blau
Sand Walker - matter Sandton
Kiwi Zest - Kiwigrün mit leicht metallischem Schimmer
Lotus Flower - Fliederlila mit Schimmer
Humming Bird - Aquaton mit Schimmer
Moors Treasure - matter Pflaume-Lila-Ton

Die Monaco Palette ist eine von den Paletten, bei denen alle Lidschattn ausnahmslos gut pigmentiert sind. Mir persönlich ist sie allerdings etwas zu "mattlastig", Moors Treasure und Midnight Garden wären als Schimmerfarben bestimmt noch viel schöner. Aber trotzdem mag ich die Monaco Palette sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen