Samstag, 1. September 2012

Neues von Catrice




Das neue Sortiment ist endlich bis zu mir vorgedrungen und ein paar Sachen habe ich auch direkt mal mitgenommen:

 Ultimate Lip Glow
Soll angeblich bei jedem eine individuelle Lippenfarbe auf die Lippen zaubern, bei mir macht er aber leider nicht viel mehr als etwas Glanz auf die Lippen. Der Geschmack ist auch etwas merkwürdig.

 Absolute Eye Colour "560 I Like To Mauve it"(links) und "590 Dorian's Grey"(rechts)
Sehr dezenter Auftrag, aber sehr schöne Farben. Die 560 ist eher braun als Mauve, mit leichtem Glitzer und etwas schwierig im Auftrag. Mit lila Base kommt aber dann doch das Mauve zur Geltung. Die 590 ist grau mit gelbgoldenem Schimmer, aber auch sehr dezent.

 Made to Stay Eyeshadow "Mauvie Star"
Eine tolle Herbstfarbe in diesmal lila-lastigem Mauve, aber leider mit sehr viel Glitzer und weniger Farbe, deswegen muss man etwas Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up in "010 Light Beige"
Etwas orange, aber da die Deckkraft nicht so stark ist, fällt das nicht weiter auf. Gibt ein schönes, samtiges Finish und mattiert leicht. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Deckkraft ist natürlich.

 Prime and Fine Highlighting Powder in "Fairy Dust"
Da es im DM leider noch keinen Tester gab, konnte ich es erst zuhause ausprobieren, und der erste Gedanke war: Das kenn ich doch!? Der neue Highlighter ist 1:1 der tolle Highlighter aus der Enter Wonderland LE(siehe unten), der für mich einer der schönsten Highlighter überhaupt ist, und er heißt auch noch genauso. Wer den damals nicht bekommen konnte, kann ja jetzt zuschlagen, denn den Highlighter gibts ab jetzt im Standardsortiment:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen