Freitag, 14. September 2012

Hollywood's Fabulous 40ties by Catrice



Auf diese LE habe ich schon lange gewartet, und sie hat mich nicht enttäuscht. Die Lippenstifte und das Rouge sind einfach traumhaft:

 Holly Rose Wood- dunkles Pink

 Marlene's Favourite- helles, gedämpftes Pink

Red Butler- dunkles Pinkrot


Die Lippenstifte sind alle sehr stark pigmentiert und sehr samtig, vergleichbar mit den Lippenstiften aus der Revoltaire LE. Das Finish ähnelt sehr dem Mac Satin Finish. Die Haltbarkeit ist sehr gut, nur trocknen die Lippen nach einiger Zeit etwas aus, was aber bei diesem Finish fast nicht zu verhindern ist. Dafür sind die Farben wunderbar herbstlich und werden dem Thema der LE absolut gerecht. Der Gloss ist auch okay, aber nichts so besonderes. Über den Lippenstiften aufgetragen, gibt er ein sehr glamouröses und hochglänzendes Finish:

(hier über der Farbe "Red Butler" aufgetragen)


Und hier das Rouge:


Multi Colour Blush "Gone With The Wind"

Schon das Design macht eine Menge her, aber auch das Rouge an sich ist sehr schön, ein gedeckter Rosé-Pinkton mit leichtem Schimmer. Bei einem Auftrag ist er verblendet sehr dezent, aber die Deckkraft lässt sich aufbauen. Sicher ist es keine außergewöhnliche Farbe, aber für Rouge-Sammlerjunkies wie mich ein Must-have;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen