Dienstag, 4. September 2012

Geshoppt: Essence und p2 LEs

 Meine Ausbeute aus den neuesten LEs:

 Essence Cherry Blossom Girl Blush 
dezente Pfirsichfarbe mit Schimmer; die Pigmentierung ist sehr leicht, aber das soll wohl so sein, denn die LE geht ja so in die Richtung zarte Blütenfarben(und das im Herbst...)

 Essence Cherry Blossom Girl Highlighter
rosastichiger Cremehighlighter mit frostigem Schimmer; soll ja anscheinend ein Dupe für Benefit Moonbeam sein, da bin ich mal gespannt, was der so kann

 Essence Wild Craft Highlighter Powder
Superschöner beigefarbener Highlighter mit silbrigem Schimmer und minimal Glitzer

 Essence Wildcraft Eyeshadow "Mystic Lilac"
Schwarzlila mit lila Schimmer, sieht ein bisschen metallisch aus. Die Pigmentierung ist sehr gut und die Textur butterweich

 p2 Spices & Herbs Liquid Eyeliner "Peppermint"
Die Farbe an sich ist sehr schön, eine Mischung aus Dunkelgrün und Petrol, allerdings habe ich den Verdacht, dass die Haltbarkeit zu gut ist, denn auf meinem Handrücken ist nach dem Händewaschen immer noch ein hellgrüner Strich, der einfach nicht weggehen will...So ganz traue ich dem also nicht, denn ich will keine grünen Linien um die Augen, die man erst beim dritten abschminken wieder los ist... 

p2 Spices & Herbs Mascara "Clove"
Auf der Bürste kommt die Mascara goldbraun rüber, aber leider sieht man  auf den Wimpern von dem "intensiven Goldschimmer"nichts(und auch sonst keine Farbe) und Definition und Schwung(laut Aufschrift) vermisse ich auch. Find ich leider nicht so toll, aber wer natürliche Mascaras mag, dem wird die vielleicht zusagen

Fazit:
Die Cherry Blossom LE ist zwar vom Thema her eher was für den Frühling, aber die Produkte sind qualitativ  gut und der Stil ist sehr hübsch(überall sind Blümchen eingraviert oder aufgedruckt<3). Auch toll sind die Paper Lashes, die es bisher in der Preisklasse noch nicht gab(teste ich demnächst mal aus). Dumm nur, dass es außer für das Blush keine Tester gab, deshalb waren die Lippenstifte allesamt angedätscht und verschmiert und ich bin leer ausgegangen...
Die Wild Craft LE hat supertolle Farben und der Highlighter ist mal wieder sowas, was ich einfach haben musste, weil es toll aussieht. Die Qualität und die Pigmentierung ist super, bis auf die Lippenstifte, die seeeehr dezent und glossig sind, aber ist vielleicht auch Absicht...
Die Spices&Herbs LE war irgendwie enttäuschend, ich hätte mir mehr außergewöhnliche Produkte und Farben vorgestellt, aber irgendwie hat man das alles schonmal gesehen und die Qualität der meisten Produkte war auch nicht das Gelbe vom Ei: die Lidschatten sind alle ziemlich lasch pigmentiert, was schade ist, weil die Farbkombis an sich toll sind, die Lippenstifte sind zwar sehr gut pigmentiert, aber ziemlich rutschig. Da wird hoffentlich die nächste p2 LE etwas besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen