Dienstag, 9. April 2013

Alverde Alm Beauty Lippenstift

An sich hab ich es nicht so mit der dekorativen Kosmetik von Alverde, aber dieser Lippenstift hat mich dann doch überzeugt:

 Alm Beauty LE Lippenstift "Alpenrot"

Ein sehr intensives Tomatenrot mit leichtem Orangestich. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist ziemlich fest, aber trotzdem angenehm cremig auf den Lippen und sehr deckend schon mit einer Schicht.Nur der Geruch ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, richt irgendwie nach grünen Algen oder so, naturmäßig halt;) Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht wirklich getragen habe, aber ich denke mal, dass die aufgrund der Konsistenz nicht so schlecht sein wird.
Und so haben meine roten Lippenstifte noch einen neuen Gefährten;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen