Donnerstag, 2. Februar 2012

Sleek Oh So Special Palette



Meine allererste Sleek-Palette, und wie ich finde auch immer noch eine der schönsten (Und die Verpackung ist auch schick^^).

wie man sieht, schon "leicht" benutzt

Es sind 12 Lidschatten enthalten, davon 6 matte und 6 mit Schimmer. Von der Farbauswahl her ist eigentlch für jeden was dabei, es gibt kalte, warme und neutrale Nuancen.


Insgesamt ist die Qualität der Lidschatten sehr gut, vor allem die schimmernden Farben sind sehr weich im Auftrag, leicht zu verblenden und sehr stark pigmentiert. 



Von links nach rechts:

*Ein mattes Hellbeige: (Ja, das ist da wirklich, gaaanz links^^ Es kommt meiner Hautfarbe sehr nahe, deswegen schlecht zu sehen)

*Ein  Altrosa mit Gold/Kupfereinschlag

*Ein mattes Pink

*Ein warmes, goldiges Braun mit Schimmer

*Ein metallisches Grau mit silbrigem Schimmer

*Ein Schwarz-Lila mit rötlich-goldenem Schimmer

*Ein mattes Babyrosa

*Ein kühles Rosa mit silbrigem Schimmer

*Ein mattes, dunkles Beige

*Ein mattes, irgendwie erdfarbenes Braun

*Ein mattes Braun-Grau mit leichtem Lilaeinschlag

*Ein mattes Tiefschwarz


Hier in der selben Anordnung wie in der Palette:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen